Zahnfee – Schachtel für die Milchzähne

Zahnfee · Schachtel für die Milchzähne

Wir helfen unseren kleinen Patienten, die Zahnfee mit Freude zu erwarten.

Die Kleinen können noch nicht so richtig einschätzen, was da gerade mit ihnen passiert. Damit die Kinder sich nicht vor dem Verlust der Milchzähne fürchten müssen, gibt es die berühmten Geschichten von der lieben Zahnfee.

Nachdem wir die Geschichte von dr zahnfee erzählt haben, kann man dieses Ereignis für später festhalten.

Wie wäre es denn mit einer selbstgebastelten Schachtel für die verlorenen Milchzähne?

Einen Termin machen

Kinderzahnheilkunde

Kinderzahnheilkunde in der
Zahnarztpraxis
Meike Eichenlaub in Wiesbaden

Wir helfen unseren kleinen Patienten, die Zahnfee mit Freude zu erwarten.

Große Spannung beim entdecken des ersten Wackelzahnes. Plötzlich ein komisches Gefühl beim Zähneputzen – das Essen fällt irgendwie schwerer und die Kleinen können noch nicht so richtig einschätzen, was da gerade mit ihnen passiert. Damit die Kinder sich nicht vor dem Verlust der Milchzähne fürchten müssen, gibt es die berühmten Geschichten von der lieben Zahnfee.

Und nicht vergessen: der 22. August ist der Tag der Zahnfee 😉

Einen Termin machen